Fandom

Beyblade Wiki

Helios

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Helios
Helios (3).png
Eigenschaften
Voller Name Helios
Geschlecht Männlich
Alter ca. 14 Jahre
Job Blader
Bey Sol Blaze
BitBeast Blaze
Special Move Blaze Excution
Beziehungen
Familie Großvater Bakim
Freunde als erstes Bakim

später Gingka und Co.

Feinde als erstes Ginga und Co.

später Bakim

Wissenswertes
Staffel Beyblade Film
Erster Auftritt Beyblade der Film Die Legende von Atlantis

Helios ist der Blader von Sol Blaze und kommt nur im Film Beyblade Die Legende von Atlantis und für kurze Zeit im Manga ( In den Bonusgeschichten zu Beyblade Metal Fusion Band 6 und 7) vor.Er ist ein äusserst starker Gegner. So besiegte er Gingka in einem kurzen Kampf! Allerdings verliert er in einem 2.Kampf gegen Ginga.

Aussehen

Helios hat spitzes, weißes Haar und blaue Augen, die an einen gefährlichen Tiger erinnern. Er trägt einen roten Schal mit einer schwarzen Lederjacke, die auf Rücken und auf den Schultern das Symbol von Sol Blaze zeigt, einem grünen Shirt darunter und braune Handschuhe. Ebenso trägt er einen braunen Gürtel, eine weisse Hose und einfache, braune Stiefel.                                                                                                                                     

Geschichte

Über seine Vergangenheit ist bekannt das er auch als kleiner junge vorhatte Atlantis wiedererwecken. Helios Großvater öffnete mit seinem Bey Dark Poseidon eine Art Schrein, entsperrte Sol Blaze und überreichte ihn Helios. Er hat die Aufgabe Gingka und Pegasus zu finden und die Macht von Pegasus zu nutzen Atlantis wiederzu erwecken.

Triv

  • ´Helios´ ist griechisch für ´Sonne´.
  • Er hat mehrmals gegen Masamune und Yu gewonnen.
  • Im Manga ist er mit Ryuga befreundet.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki