Fandom

Beyblade Wiki

Gustav

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Gustav
Gustav.png
Eigenschaften
Voller Name Gustav
Geschlecht männlich
Alter über 50 Jahre
Job Butler; arbeitet für Robert Jürgens
Beziehungen
Familie unbekannt
Wissenswertes
Staffel 1. Staffel (Beyblade)
Erster Auftritt 37. Folge (Ritter ohne Furcht und Tadel)
Gustav ist der Butler von Robert Jürgens, der ein Mitglied des europäischen Team Majestics ist. Gustav erscheint erstmals, als sich die Blade Breakers in der 37. Folge "Ritter ohne Furcht und Tadel" in Robert's Anwesen einnisteten. Nachdem Enrique seine Revanche gegen Tyson verloren hat, luden Oliver und er die Blade Breakers in Robert's Anwesen ein, das ein uraltes Schloss ist. Obwohl Gustav eine sehr ruhige und anständige Person ist, rastet er innerlich ab den Blade Breakers aus. So besassen diese die Frechheit, ohne Roberts Erlaubnis zu Frühstücken, wobei Max erwähnte, dass sie einen riesigen Hunger verspürten. Sie durften nur eine Nacht bleiben und da ihre Abreise kurz bevor stand, wollten sie ohne Hunger abreisen. Gustav musste natürlich die Befehle der Gäste ausführen, denn er ist ja der Angestellte.

Charakter

Gustav ist wohl die anständigste Person der ganzen Beyblade-Staffel, aber das liegt wohl auch daran, dass er der Angestellte von Robert ist. Sonst ist er sehr zurückhaltend und wenn er etwas sagt, spricht er ein wenig altmodisch. Aber über das schlechte Benehmen der Blade Breakers liess er erstmals seiner Zunge freien Lauf und beschwerte sich bei Robert. Dieser reagierte gleich und bat die Blade Breakers, sein Anwesen zu verlassen.

Aussehen

Gustav kleidet sich in einem eleganten schwarzen Anzug, der mit einer roten Fliege um den Hals verschönert wird. Seine Hände stecken in weissen Handschuhen und die Schuhe sind in einem vornehmen Schwarz gehalten. Sein Gesicht wird von zwei buschigen Augenbrauen geziert, ebenfalls von einem übergrossen Schnauzer, der ein wenig fehl am Platz wirkt. Sonst hat er eine sehr helle Haut, die einen tollen Kontrast zu seinem etwas dünkleren Haar bildet.

Trivia

  • Nach Tysons Aussage sieht Gustav wie ein Pinguin mit einem zu gross geratenen Schnauzer aus.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki