Fandom

Beyblade Wiki

Großes Kreuzfahrtschiff

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Kreuzfahrtschiff.png
Das große Kreuzfahrtschiff erscheint das erste Mal in der 30. Folge "Sport, zwo, drei, vier!" von Beyblade. Es kann mehr als 2.000 Passagiere mitnehmen und das Promenadendeck ist 250m lang. Dank seiner Größe verfügt das Schiff über eine Vielzahl moderner und zukunftsweisender Bordeinrichtungen. Hierzu gehört das vier Sterne Restaurant, eine Cafeteria, ein Fitnessraum, auf dem Oberdeck befindet sich ein großer Pool. Des Weiteren ist das Schiff mit einer Spielhalle und weiter hinten einer Beyarena ausgestattet. Mit diesem Luxusschiff wollten die Blade Breakers von Amerika nach Russland fahren.

Kabinen

Kreuzfahrtschiff Kabine.png
Die Kabine der Blade Breakers ist geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es enthält zwei Betten, eine Nachtischlampe, ein Nachttisch, über dem Nachttisch hängt ein Bild und in der Ecke neben dem gelben großen Vorhang steht eine Pflanze. Auf dem Boden liegt ein großer blau-grüner Teppich. Des Weiteren enthält die Kabine ein Fernseher, der auf einem Fernsehrtisch steht.

Trivia

  • Kenny hatte auf diesem Schiff seine erste Schiffsfahrt und war deshalb Seekrank.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki