Fandom

Beyblade Wiki

Gideons Zögling

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Gideons Zögling ist die vierzehnte Episode von Beyblade V-Force. Sie wurde in Deutschland am 12. Februar 2004 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Tyson fordert Ozuma zu einem Kampf heraus und Tyson gewinnt. Aber Ozuma scheint gar nicht geknickt zu sein, sondern rät Tyson, lieber die Technik seines Dragoon zu verbessern. Doktor B hat das Cyber Bit Beast Cyber Dragoon erschaffen, das er Gerry von Team Psykick zur Verfügung stellt. Dieses Bit Beast hat die Daten aller Blades weltweit gespeichert. Gerry hat einen Cyber Launcher an seinem Unterarm, in dem die Daten aller Blader gespeichert sind. Tyson kann nicht verstehen, wieso Ozuma ihm geraten hat, die Technik seines Dragoon zu verbessern. Schließlich sind sie Konkurrenten. Mr. Dickenson lädt die Blade Breakers zu einem kleinen Beyblade Turnier in der Stadt ein. Gerry tritt gleich in der ersten Runde an und ruft sein Cyber Dragoon heraus. Doch das Team Psykick hat die Kontrolle über Cyber Dragoon verloren und so scheint es sich durch seine eigene ungebändigte Power zu vernichten.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki