Fandom

Beyblade Wiki

Geheimes Trainingscamp

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Berghütte.png
Das geheime Trainingscamp taucht das erste Mal in Anime in der ersten Staffel von Beyblade in der 21. Folge "Übung macht den Meister" auf. Mr. Dickenson schickte die Blade Breakers in die Berge da er glaubte, dass die Blade Breakers nach Ray's Niederlage ein zusätzliches Training gut gebrauchen könnten. Es ist eine ruhige Naturlandschaft und Mitten im Gebiet steht eine Berghütte und ein paar Meter weiter ist ein wunderschöner See. Hinter der Hütte sind viele Büsche und Tannen.

Die Berghütte ist überwiegend aus festem Holz gebaut. Sie dient zum Schutz vor Unwetter sowie als Übernachtungsmöglichkeit für die Blade Breakers. In einem weitern Raum kann Kenny Rays Beyblade völlig neu gestalten, da Ray sonst wahrscheinlich wieder verliert. Kenny meinte, verglichen mit dem BBA Trainingszentrum ist die Hütte die reinste Bruchbude.

Die Blade Breakers trainieren an steilen Klippen ihre Balance. Des Öfteren sieht man Kai und Max beim Holz hackt, während Tyson und Antonio das fertige Holz wegbringen oder volle Eimer mit Wasser tragen.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki