Fandom

Beyblade Wiki

Foxy

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Foxy
Foxy.JPG
Eigenschaften
Name Foxy
Geschlecht Männlich
Bey Wildfox
BitBeast Wildfox
Beziehungen
Team Team Psykick
Wissenswertes
Staffel Beyblade-V Force
Erster Auftritt Foxy gegen Ray
Letzter Auftritt Foxy gegen Ray

Foxy erscheint das erste Mal in Beyblade-V Force in "Foxy gegen Ray" und ist Mitglied des Teams Psykick.

Beyblade V-Force

Dr. K stellt Dr. Zagart Foxy vor. Sie meint, dass Foxy der beste Blader und sehr nützlich für ihre Pläne wäre. Dieser soll einen Testdurchlauf mit einem Bit-Beast aus dem Stein, den sie aus dem Forschungslabor der BBA gestohlen hatten, durchführen. Foxy besteht erfolgreich.

Später taucht er in Tysons Haus auf und zerstört einige Einrichtungsgegenstände mit seinem Bey. Foxy hat die Absicht, die vier Bit-Beasts der Blade Breakers zu holen. Er fordert Ray zu einem Match auf und lockt ihn zu einem freien Platz. Die Blade Breakers staunen nicht schlecht, als sie erkennen, dass der ihnen unbekannte Junge Foxy ein Bit-Beast namens Wild Fox besitzt. Doch Ray kann den Kampf für sich entscheiden, auch wenn es anfangs sehr schwer gewesen ist. Foxys Bit-Chip fällt raus und zerbricht und Foxy rennt nach dem Match schreiend davon. Es ist unbekannt wieso Tyson und seine Freunde einige Folgen später Foxys Namen wissen obwohl er ihnen diesen nicht einmal erzählt hat.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki