Fandom

Beyblade Wiki

Forschungslabor der BBA

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Forschungslabor der BBA2.jpg

Das Forschungslabor der BBA erschien das erste Mal in Beyblade-V Force in der 28. Folge "Top Secret". Dieses Gebäude ist mit dem neusten technischen Schnickschnack bestückt und wird wegen diesem strengstens bewacht. Nur war dort arbeitet, kommt an den strengen Wachpösten vorbei!

In diesem Forschunglabor erforscht man die Beys und deren Power und dort ist alles vorhanden, was ein Forscherherz braucht.

Judy Tate ist ein wichtiges Mitglied in diesem Labor und machte eine Tour mit den Blade Breakers durchs Labor. Sie lud die Blade Breakers ein, die extra aus Japan nach New York kamen, damit sie ihre Beys reparieren konnte und zeigte ihnen gleich noch ein Stück Felsen aus einer uralten Kultur. Dieser Stein wurde im Forschunglabor hinter einer riesigen Sicherheitstür bewahrt, die als Sperrgebiet ersten Grades gekennzeichnet war.

Judy erklärte dem japanischen Team, dass niemand in dieses Forschunglabor einbrechen konnte, denn es war eines der modernsten und ausgeklügelsten Sicherheitssysteme der ganzen Welt. Doch als der Stein gestohlen wurde, brach eine kleine Welt zusammen. Wer stahl diesen äusserst wertvollen Stein? Grundsätzlich wurden nur die Mitarbeiter des Labors in Frage gestellt, da diese den Zugang dazu hatten.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki