Fandom

Beyblade Wiki

Flash Sagittario

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Flash Sagittario
Flashsagittario1.jpg
Eigenschaften
Name Flash Sagittario
Voller Name Flash Sagittario 230 WD
Entwicklungen Flame Sagittario
Typ Ausdauer
Blader Kenta Yumiya
BitBeast Sagittario
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Fury

Flash Sagittario ist ein überdurchschnittlich starker Bey aus der dritten Staffel der Metal-Saga (Beyblade-Metal Fury) und wird vom kleinen Kenta benutzt. Flash Sagittario verfügt über den gleichen Track wie Flame Byxis. Er ist einer der besten Ausdauertypen die es gibt.

Entstehung

Er entstand im Kampf zwischen Flame Sagittario und Diablo Nemesis, als Ryuga, der kurz davor von Rago besiegt wurde, Kenta sein Starfragment vererbte. Kurz danach verschwanden LDrago Destroy und Ryuga. Dies machte Kenta sehr traurig und dann verwandelte sich Flame Sagittario in Flash Sagittario.

Special Moves

  • Diving Arrow bedeutet "Tauchender/Herabstürzender Pfeil" und wurde von Kenta im harten Kampf gegen Pluto entwickelt. Dieser neue Special Move ist im Prinzip der gleiche Move wie "Diving Claw", nur sehr viel stärker!

Trivia

  • Seine Teile sind :WD,230,Flash,Sagettario(ER) und Sagettario(SB).                                                                                                                                                          

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki