Fandom

Beyblade Wiki

Fälschungen

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Fälschungen kann man daran erkennen, dass das Logo falsch ist und die Teile sehr schlecht verarbeitet sind (und somit auch schneller brechen). Die Reisleine ist gerade, nicht wie bei den Original Beyblades, bei denen ist sie krumm. In den Fälschungen steckt wenig Kraft, vermutlich hätten sie gegen die Original keine Chance. Sie dürfen nicht bei Tunieren eingesetzt werden und sind billiger als die Original Beys. Die Fusionsscheiben ist sehr leicht im Gegensatz zum Original und glänzen sehr stark. In den Packungen findet man oft eine Metall-Spitze und Laufspuren als Ersatzteile. Die meisten werden von Hongy und Rapidity  hergestellt. Mann kann auch gefälschte Beys daran erkennen das ein Energiering z.B. bei Burn Fireblaze: da ist er erhältlich in Lila, in Blau oder in Grün. Und eine Fusionsscheibe von den Originalen Beys ist schwerer als eine gefälschte Fusionsscheibe.

Rapidity

Rapidity ist der Name der Firma die solche Fälschungen herstellt. Rapidity Beys sind, die am meisten verkauften gefälschte Beys. Auch nicht immer ist Gummi an den Stellen enthalten, wo es sein sollte! Wenn man vor hatt sich Rapidity z.B. bei eBay zu kaufen sollte man den Verkäufer fragen ob z.B. Meteo L-Drago auch wirklich Gummi beschichtet ist, und auch mehrere Verkäufer fragen, da einige Rapidity´s Gummi haben und andere nicht. Ein weiterer Nachteil ist, dass alle Plastikteile extrem schnell brechen und aus sehr schlechtem Plastik sind. Zudem wurden die Beys billig produziert, weshalb man nicht so viel von der Qualität erhoffen sollte! Der einzige Vorteil ist, dass Rapidity´s Fusionscheiben Lackierungen deutlich länger als bei Takara Tomy und Hasbro halten! Bei Rapidity Fälschungen gibt in jeden einzel-Bey Pack, einen Light Launcher, den kompletten Bey, ein Schraubenschlüssel, ein Aufkleberset und eine zusätzliche Metallspitze und eine zum Bey passende extra Drehfassung als Bonus. 

Sehr bekannte Rapidity Beys sind folgende:

  • Flame L-Drago
  • Vulcan Horseus
  • Sol Blaze
  • Rock Eagle
  • Dark Bull
  • Flame Libra
  • Dark Tiger
  • Gefälschte Launcher Grips,String Launcher

Das sind natürlich nicht alle, aber die meist gesuchten Rapidity Beyblades in verschiedenen Internet-kauf Plattformen.

Natürlich gibt es noch andere Firmen, die Fake Beyblades herstellen.

Beispiel: Ein gefälschter Meteo L-Drago kann keinen Spin stehlen, da er kein Gummi besitzt, was ihn fast nutzlos macht!

Tornado Speed Tops

Fake Bey wTyson.jpg

nachbau von dark bull mit rock orsos symbolbolzen,angeblich tysons neuer bey

Die Tornado Speed Tops sind auch sehr schlechte, gefakte Beys. Nur gegen sehr schlechte originale Beys hätten sie eine Chance, da die Fusionscheibe von Tornado´s nicht aus Metall sondern aus Plastik bestehen, was einen Bey zu einen ungefähren gewicht von 10g bringt!
  • Rock Aries
  • Storm Wolf
  • Dark Pegasus

High Point Tops

  • Storm Bear
  • Dark Tiger
  • Rock Eagle

Es gibt noch viel viel mehr High Point Beys!

Masterblades

Masterblades bauen originale Beys außeinander und benutzen diese Teile um neue Beys zu kreieren und sie auf dem Markt zu verkaufen.

  • Poisen Sagittario
  • Evil Leone
  • Storm Sagittario
  • Earth LDrago
  • Flame L-Drago
  • Meteo L-Dago

Metal Fight Rapidity

Diese Beys sind aus Japan gefakte und es gibt erst 2 Stück.

  • Ray Unicorno / Ray Striker
  • Basalt Horogium / Twisted Tempo

Rock Beyblades

Diese Beyblades gibt es meist nur in 4er Pack, sie halten sehr lange, sind aber schlecht verarbeitet und bergen durch spitze Metallecken eine hohe Verletzungsgefahr, ausserdem sind die Face´s höher als bei den Originalen Bey´s wodurch sie beim Abziehen leicht am Launcher hängen bleiben, und nur schwer wieder zu entfernen sind!

Metal Clash Tornado

Diese Beyblades sind an einem Stück (man kann sie nicht auseinander bauen) und haben Leuchteffekte ähnlich wie Hasbro Electro Battlers , es sind sehr gute Beyblades und halten extrem lange , die Spitze hat einen Metallpunkt , ist freidrehend und funktioniert wie ein Dynamo.

New Turning Most new Catena

Diese Beys sind ebenfalls sehr gut verarbeitet , auffällig ist aber das oft Goldene Rotationsspuren dabei sind.

Sie haben eigene Bitbeasts zb "Revolve" und auch eigene Fusionwheels und Energieringe.

Sie halten sehr lange.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki