Fandom

Beyblade Wiki

Excalibur auf dem Vormarsch

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Excalibur auf dem Vormarsch ist die fünfundzwanzigste Episode von Beyblade: Metal Masters. Sie wurde in Deutschland am 18. Oktober 2011 auf nickelodeon erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Klaus ist das vierte und bisher unbekannte Mitglied von Excalibur. Er hat mit seinem Capricorn einen Hochgeschwindigkeits-Bey, dessen Rotation so hoch liegt, dass er jeden Angriff von Chi-Yuns Lacerta abwehren kann. Chi-Yun hat sich nichts sehnlicher gewünscht, als Dashans Traum, der beste Blader der Welt zu werden, zu verwirklichen. Aber der unglaublichen Kraft von Klaus' Capricorn hat er nichts entgegenzusetzen und verliert. Chi-Yuns verzweifelte Anstrengungen, die Niederlage abzuwenden, lösen bei Tsubasa, der den Kampf auf einem Monitor in seinem Krankenzimmer verfolgt, heftige Reaktionen aus. Am Ende hat er das Krankenzimmer verlassen, vermutlich, um sich der dunklen Seite anzuschließen. Aber er ist nicht der Einzige. Ryuga, der in den Bergen neue Kräfte mit L-Drago sammelt, erhält unerwarteten Besuch: Es ist Hyoma, der sich auf die Suche nach Ryuga gemacht hat...

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki