Fandom

Beyblade Wiki

Erinnerungen an Ryo

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Erinnerungen an Ryo ist die vierzehnte Episode von Beyblade: Metal Fusion. Sie wurde in Deutschland am 30. September 2010 auf nickelodeon erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Da Kenta wissen will, weshalb Gingka traurig ist, fragt er ihn so oft, bis Gingka nachgibt. Er erzählt Kenta, dass er in dem Bey-Dorf Koma Village aufgewachsen ist. Einmal zu einem Festtag führte Ryo (Gingkas Vater) ihn zum Berg, wo der verbotene Bey Lightning LDrago aufbewahrt wird. Ryo bemerkt, dass sich im Berg etwas Komisches abspielt und er läuft mit Gingka in die Höhle. Da sehen sie Doji und Ryuga, die sich den verbotenen Bey aneignen wollen. Ryo kämpft gegen Ryuga mit seinem Bey Storm Pegasus, der aber keine Chance gegen LDrago hatte. Durch diesen Kampf stürzt der Berg ein und Ryuga und Doji verschwinden. Ryo übergibt Gingka seinen Bey und sagte zu ihm, dass er LDrago aufhalten müsse und wünscht Gingka viel Glück. Kurz darauf stürzt der Berg ein und Gingka schafft es, zu entkommen und so seine Reise angefangen hatte. Kenta entschuldigt sich, dass er Gingka bedrängt habe, es ihm zu erzählen doch Gingka war froh darüber es seinem Freund erzählt zu haben. Die Folge endet damit dass Kenta Gingka zu einem Kampf heraufordert, dieser aber von Gingka auf morgen verschoben wird, da er es zu spät für einen Kampf findet.

Trivia

In der Episode

  • Es scheint, dass Ryo tot wäre, doch von Hokuto gerettet wurde.
  • Er erscheint wieder als Phoenix, um Gingka auf die Probe zu stellen.

Hintergrund

Änderungen

Zitate

  • Ryo: "LDrago ist ein gefährlicher Bey. Du musst ihn aufhalten, Gingka!"
  • Ryo: "Nimm diesen Bey!"
  • Ryo zu Ryuga: "Du wirst diesen Bey nicht an dich nehmen!"

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki