Fandom

Beyblade Wiki

Energiering

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Energieringe

Der Teil eines Beys, der zwischen Fusionsscheibe und Symbolbolzen liegt, heißt Energiering. Es gibt ihn in vielen
Energiering.jpg

Pegasus Energiering

verschiedenen Varianten und Farben
Wolf (ER) V2.jpg

Energiering von Wolf

, da fast jeder Bey seinen eigenen Energiering besitzt. Durch einen neuen Energiering können dem Bey neue Eigenschaften verliehen oder bereits vorhandene Eigenschaften verbessert werden, wie zum Beispiel grazielere Angriffe, standhaftere Verteidigung, besseres Gleichgewicht, schnellere Bewegungen oder sogar eine schnellere Rotation durch höhere Windschnittigkeit..

Nachteile

Natürlich bestehen die Nachteile hauptsächlich daraus, dass durch das Montieren eines neuen Energierings wichtige Eigenschaften geschwächt oder ganz verloren gehen können. Aber es gibt noch ein Nachteil. Wenn durch einen starken Angriff des Gegners der Bey einen heftigen Schlag abkriegt oder der Bey von oben angegriffen wird, kann der Energiering einen Riss bekommen oder sogar zerbrechen, so dass der Bey vollkommen aus dem Gleichgewicht gebracht wird.

Montage

Siehe Symbolbolzen.

Fazit

Auch wenn es einige Nachteile gibt, sollte man nicht davor zurückschrecken, neue Energieringe auszuprobieren, da sie einem Bey tolle Eigenschaften verleihen können. Vielleicht findet man sogar einen Energiering, der sich perfekt an die anderen Teile des Beys anpasst, so dass der Bey in allen Kategorien möglichst stark ist.
Hybrid Wheel System.jpg

Der Aufbau eines Beys

Lacerta (ER).jpg
Pegasus (ER) V4.jpg

4. Version von Rock Pegasus

Leone (ER) Legend.JPG

Counter Leone

Virgo (ER) Legend.JPG

Night Virgo

Li
Libra (ER) V2.jpg

Dark Libra

Eag
Eagle (ER).jpg

Earth Eagle

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki