FANDOM

Eine unbekannte Kraft ist die einundzwanzigste Episode von Beyblade: Metal Fusion. Sie wurde in Deutschland am 11. Oktober 2010 auf Nickelodeon erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Der kleine freundliche Yu macht auf Beyblade Island alle seine Gegner fertig. Sein Bey lockert durch Überschallvibrationen den festen Untergrund und macht daraus Sand, in dem die anderen Beys stecken bleiben. Seiner Taktik fallen Benkei, Kenta und Hikaru zum Opfer, die es unter die letzten Acht geschafft hatten. Kyoya hat sich in einem ausdauernden Kampf gegen Hyoma durchsetzen können, und auch Gingka ist noch unbesiegt. So bleiben bis zur nächsten Folge die drei besten Blader auf der Insel übrig.

Handlung

folgt

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Wichtige Ereignisse

Charaktere

Bemerkung: Alle Charaktere werden in der Reihenfolge ihrer Ersterscheinung in der Episode aufgelistet. Die Zeit, in der sie erscheinen, ist die Zeit der deutschen Version.

Bild Name Zeit Bemerkung

Beyblades

Bemerkung: Alle Beyblades werden in der Reihenfolge ihrer Ersterscheinung in der Episode aufgelistet. Die Zeit, in der sie erscheinen, ist die Zeit der deutschen Version.

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links