FANDOM

Ein unterhaltsames Dinner ist die zehnte Episode von Beyblade: Metal Fusion. Sie wurde in Deutschland am 24. September 2010 auf nickelodeon erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Kenta schleppt Benkei in den Bey-Laden und es sieht aus, als würde Benkei Kyoyas Attacke nicht überleben. Er bittet Gingka , Kyoya die wahre Bedeutung des Beybladings beizubringen. Gingka verspricht es ihm, woraufhin Benkei zu schnarchen anfängt. Gingka trifft Kyoya, und als der Kampf entbrennt, entfacht Kyoya einen Tornado, der durch die Stadt tobt. Die Freunde sehen, woher der Tornado kommt und versammeln sich in der Arena, um Gingka anzufeuern. Gingka stellt fest, dass es beim Beybladen darum geht, Freundschaften zu schaffen, während man miteinander kämpft.

Handlung

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Wichtige Ereignisse

Charaktere

Bemerkung: Alle Charaktere werden in der Reihenfolge ihrer Ersterscheinung in der Episode aufgelistet. Die Zeit, in der sie erscheinen, ist die Zeit der deutschen Version.

Bild Name Zeit Bemerkung

Beyblades

Bemerkung: Alle Beyblades werden in der Reihenfolge ihrer Ersterscheinung in der Episode aufgelistet. Die Zeit, in der sie erscheinen, ist die Zeit der deutschen Version.

Bild Name Zeit Bemerkung

Orte

Bemerkung: Alle Orte werden in der Reihenfolge ihrer Ersterscheinung in der Episode aufgelistet. Die Zeit, in der sie erscheinen, ist die Zeit der deutschen Version.

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki