FANDOM

Der hartnäckige Herausforderer ist die zweite Episode von Beyblade: Metal Masters. Sie wurde in Deutschland am 16. August 2011 auf Nickelodeon erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Ein Blader namens Masamune Kadoya ist in Japan und möchte unbedingt Gingka besiegen. Er startet eine hitzige Verfolgungsjagd auf Gingka und lauert ihm überall auf. Doch gegen Gingka und Pegasus ist der Neuling Masamune noch nicht gewachsen. So abolviert er ein Training, das auf Gingkas Kampfstil basiert. Mit seinen neuen Fähigkeiten stellt er sich erneut Gingka und besiegt ihn überraschend. Gingka merkt, er muss Pegasus verstehen, damit er ihn kontrollieren kann. Und so hat er seinen Special Move Star Booster Attack erfunden.

Handlung

folgt

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Wichtige Ereignisse

Charaktere

Bemerkung: Alle Charaktere werden in der Reihenfolge ihrer Ersterscheinung in der Episode aufgelistet. Die Zeit, in der sie erscheinen, ist die Zeit der deutschen Version.

Bild Name Zeit Bemerkung

Beyblades

Bemerkung: Alle Beyblades werden in der Reihenfolge ihrer Ersterscheinung in der Episode aufgelistet. Die Zeit, in der sie erscheinen, ist die Zeit der deutschen Version.

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links