Fandom

Beyblade Wiki

Ein neuer Herausforderer (Beyblade)

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ein neuer Herausforderer ist die erste Episode von Beyblade. Sie wurde in Deutschland am 17. März 2003 auf RTL II erstausgestrahlt

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Tyson trainiert zu Hause mit seinem Großvater im eignen Dojo eine Art von Schwertkampf bis ihm einfällt, dass er noch gegen Andrew ein Beybladematch machen wollte. Unterwegs wird Tyson von Billy aufgehalten der mit Tyson noch eine Rechnung offen hat und so ihm noch ein Match schuldet. Tyson kann es mit Leichtigkeit für sich entscheiden. Als Tyson bei Andrew und seinen Freunden eintrifft, trifft er auf Carlos, ein Mitglied der Blade Sharks, der jeden zum Kampf herausfordert und dann dessen Beyblade erhält.

Tyson fordert Carlos zwar gleich zum Duell heraus, weil Tyson es eine Frechheit findet, dass Carlos den anderen Blader die Beyblades stehlt. Kenny kann Tyson dazu über reden den Kampf zu verschieben.

Kenny findet mit seinem Laptop heraus das das Blade von Carlos aus einer Metalllegierung besteht und somit schwer ist. So haben die anderen Blades keinen Chance dagegen anzukommen.

Die Freunde von Tyson gaben schon auf, aber Tyson war der anderen Meinung. Kennys BitBeast Dizzy fand eine Lösung für das Problem. Tysons Blade müsste sich vier mal schneller drehen um gegen Carlos Blade anzukommen.

Die ganze Nacht über trainierte Tyson an seiner Technik. Am Nächsten Tag fand der Kampf am Fluss statt.

Tyson kann den Kampf für sich entscheiden und Carlos besiegen. So bekamen die anderen ihre Blades wieder.

Kurz nach dem Kampf erschien der Anführer der Blade Sharks Kai, den Tyson gleich herausforderte.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bemerkung: Alle Charactere werden in der Reihenfolge ihrer Ersterscheinung in der Episode aufgelistet. Die Zeit in der sie erscheinen ist die Zeit von der japanischen Version.

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki