FANDOM

Ein Bey aus dem Nichts ist die fünfundzwanzigste Episode von Beyblade: Metal Fusion. Sie wurde in Deutschland am 15. Oktober 2010 auf Nickelodeon erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Kyoya reist zum Princetower Turnier. Er langweilt sich, weil es keine würdigen Gegner gab. Aber dann hörte er Cäpten Capri, der angeblich sehr stark sein soll. Capten Capri forderte ihn mehrmals heraus, aber Kyoya lehnte stets ab. Am Abend ging Kyoya zu Capten Capri, der der einen Affro und einen Lolli im Mund hatte. Kyoya sagte, er soll im Finale des Princetower Turiner gegen ihn antreten. Dies machte Capten Capti auch und nahm mit seinem echten Namen Tobio teil. Kyoya beobachtete seine Taktik und bemerkte, das Tobios Storm Capricorn eine angewinkelte Spitze hat. Außerdem benutzt er einen Nadelkompass. Im Finale konnte Kyoya erstmals die Oberhand erringen. Dann Tobio mit mit dem wilden Gehüpfe von Capricorn. Doch Kyoya war glücklich darüber. Schon lange hatte er nicht mehr das Gefühl herausgefordert zu werden. Also setzte Tobio seinen Special-Move ein: Die Blitzschraube. Alles sah so aus als ob Capricorn Leone besiegt hat, als dann der Rach sich dann verzog und Kyoya seinen Special Move einsetzte: King Lion Tearing Blast. Capricorn war besiegt.

Handlung

folgt

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Wichtige Ereignisse

Charaktere

Bemerkung: Alle Charaktere werden in der Reihenfolge ihrer Ersterscheinung in der Episode aufgelistet. Die Zeit, in der sie erscheinen, ist die Zeit der deutschen Version.

Bild Name Zeit Bemerkung

Beyblades

Bemerkung: Alle Beyblades werden in der Reihenfolge ihrer Ersterscheinung in der Episode aufgelistet. Die Zeit, in der sie erscheinen, ist die Zeit der deutschen Version.

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links