Fandom

Beyblade Wiki

Eagle (Bit-Beast)

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Eagle (Bit-Beast)
Earth Eagle-Beast.jpg
Eigenschaften
Name Eagle (Bit-Beast)
Spezies Adler
Bey Earth Eagle
Blader Tsubasa
Wissenswertes

Eagle (Adler) ist das Bit-Beast von Earth Eagle. Eagles Besitzer heißt Tsubasa Otori und war ein Agent, der im Hintergrund für die WBBA arbeitet. In Metal Masters kämpfte er im japanischen Nationalteam Gan Gan Galaxie. Er wurde dort aufgrund der dunklen Macht zu einem bösartiges Monster und begegnete seinem Gegner mit keiner Rücksicht auf dessen Gesundheit. Doch Tsubasa stellte sich in der 28. Folge von Metal Masters der dunklen Macht und konnte sie endlich besiegen. So entwickelte er seinen neusten Special Move Shininig Tornado Buster.

Special Move

Eagles Spezialattacken liegen darin, seinen Gegner aus der Luft anzurgreifen, ähnlich wie Pegasus. So verlässt er beim Metal Wing Smash die Arena um seinen Gegner aus dem Himmel anzugreifen. Dabei setzt Eagle seine messerscharfen Krallen ein und stürzt sich wie ein hungriger Adler auf seine hilflose Beute.

Merkmale

Sein Bit-Beast wird violett dargestellt. Eagle (engl. für Adler) ist ein Weisskopf-Seeadler, der ursprünglich aus den Weiten von Amerika kommt. Er kämpft sehr elegant, dafür aber auch sehr stark.

1.jpg

Eagle Bei seinem Special Move

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki