Fandom

Beyblade Wiki

Duo Ice Titan

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Duo Uranus
Duo Uranus.jpg
Eigenschaften
Name Duo Uranus
Voller Name Duo Uranus 230 WD
Typ Ausdauer
Blader Herschel
BitBeast Uranus
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Fury
Erster Auftritt Beyblade-Metal Fury Folge 33

Duo Uranus ist ein Bey aus der Serie Beyblade-Metal Fury. Er ist ein Ausdauer-Typ und sein Besitzer nennt sich Herschel. Der Bey verfügt über zwei Modi, die nach umklappen des Metall Rings sich umstellen lassen. Duo Uranus verfügt im Ausdauermodus über eine herausragende Ausdauer und ein ebenso gutes Gleichgewicht, das wiederum an der hohen Laufspur liegt. Wenn man allerdings durch eine 90° Drehung den oberen Metallrahmen auf Angriff stellt, wird ist der Schwerpunkt verändert, was ihn schwanken, aber extrem stark macht. Seine Ausdauer ist dadurch deutlich geschwächt, allerdings kann er seine Gegner dadurch deutlich schneller Ausschalten. Der Angriffsmodus ist insgesamt besser als der Ausdauermodus. Man kann auch genau erkennen, welchen Modus man einstellt, da unter dem Oberen Metallrahmen EIN kleines Stück Metall angrebracht ist, und man kann es auf 2 Felder zeigen lassen: Entweder auf ein deutlich sichtbares A, welches für Attack steht, also Angriff, oder auf ein S, welches für Stamina, also Ausdauer steht. Außerdem ist er, vor allem im Ausdauermodus in der Lage, seinem Gegner andauernd auszuweichen, und sein Gleichgewicht außergewöhnlich schnell wiederherstellen kann.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki