Fandom

Beyblade Wiki

Dranzer Metal Spiral

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dranzer MS
Dranzer Metal Spiral.jpg
Eigenschaften
Name Dranzer MS
Voller Name Dranzer Metal Spiral
Entwicklungen Dranzer Spiral
Dranzer Flame
Dranzer Volcano
Dranzer Volcano 2
Dranzer Gigs
Dranzer Gigs Turbo
Dranzer Metal Spiral
Typ Angriff
Blader Kai Hiwatari
BitBeast Dranzer
Wissenswertes
Staffel Beyblade-G Revolution
Erster Auftritt Kai in der Krise
Letzter Auftritt Kein echter Beyblader
Dranzer Metal Spiral ist der Bey von Kai Hiwatari, nachdem Kai von Brooklyn besiegt worden ist und seinen Dranzer Gigs Turbo im Kampf gegen Brooklyn geschrottet hat, kehrt Kai zu den Bladebreakers zurück, um es ihm heimzuzahlen. Er kriegt ihn, als er Tala vor seiner Rückkehr im Krankenhaus besucht. Zuerst kann ihn Kai nicht kontrollieren, doch im Kampf gegen den Coach vom Team F-Dynasty kann ihn Kai kontrollieren und befreit sich so aus den Dornen, als er sich daran erinnert, wie er das erste mal mit Dranzer eins wurde und gewinnt den Kampf. Dann kommt Kai zu den Blade Breakers zurück und zahlt es Brooklyn in einem sehr harten und spannenden Kampf zurück. Nach diesem Kampf hat Kai so viel energie gebraucht, dass sein Dranzer in kleine Einzelteile und es kommt eine Szene, in der Tala nach Kai weint, jedoch wurde diese Szene in der deutschen Fassung geschnitten. Kai Hiwatari kehrt im finalen Kampf ( Tyson Granger gegen Brooklyn Masefield ) zurück und in der letzten Folge macht er mit Tyson Granger den versprochenen Kampf. Dies löste etwas Verwirrung aus, doch im Manga steht, dass Dranzer nur eine kleine Pause brauchte, um wieder kämpfen zu können. Dranzer Metal Spiral ist der letzte Dranzer in, der in der Serie erschienen ist. Im Manga aber gibt es noch einen weiteren Dranzer (Dranzer MF).
Dranzer Zeus 06.jpg

Dranzer MS im Kampf gegen Zeus (2.Runde)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki