Fandom

Beyblade Wiki

Draciel

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Draciel
Draciel.jpg
Eigenschaften
Name Draciel
Spezies Schildkröte
Bey Draciel Shield
Draciel Fortress
Draciel Viper
Draciel Viper 2
Draciel Gravity
Draciel Metal Shield
Blader Max Tate
Special Move Metal Ball Defence
Fortress Defense
Heavy Viper Wall
Gravity Control
Ultra Gravity Control
Aqua Shield
Wissenswertes
Staffel Beyblade
Beyblade-V Force
Beyblade-G Revolution
Erster Auftritt Unerwartete Hilfe

Draciel erschien das erste Mal in der ersten Staffel von Beyblade, und zwar in der 5. Folge "Unerwartete Hilfe" und ist das Bit-Beast von Max Tate. Seine Gestalt ähnelt stark einer großen, dunklen Schildkröte und gehört zu den stärksten Bit-Beasts überhaupt. Mit Dragoon, Driger und Dranzer ist Draciel eines der vier legendären Bit-Beasts. Draciels Stärke liegt in der Verteidigung.

Geschichte

Draciel war lange in einem Medaillon von Max Oma gefangen. Max Vater, der wahrscheinlich das Medaillon geerbt hatte, schenkte dieses seinem Sohn als Glückbringer für den Kampf gegen Kai Hiwatari. Doch im Kampf wurde Draciel Shields Bit-Protector (der Teil eines Beys, der das Bit-Beast enthält) zerstört und der Bey flog aus der Arena zu Max und traf genau das Medaillon, das er trug. Das Medaillon wurde dabei zerstört. Glücklicherweise enthielt es ein Bit-Chip mit dem Bild von Draciel. Er trat das erste Mal in Erscheinung als Max in Schwierigkeiten steckte und er ihn brauchte, um gegen Kais Dranzer zu gewinnen. Draciel baute sehr schnell eine gute Beziehung zu Max auf und vertraut Max.

Wissenswertes über Draciel:

  • Draciel stellt eine Art schwarze Schildkröte dar
  • Hilfreichere Informationen zu diesem Bit-Beast siehe: Draciel Metal Shield

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki