Fandom

Beyblade Wiki

Doktor B

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Doctor B.jpg

Name= Dr. B

Bild= D. B1

Geschlecht= männlich

Alter= 52

Job= Professor von Gideon

Team= Team Psykick

Dr. B erscheint in der zweiten Staffel Beyblade V-Force in der 6. Folge "Wunderwaffe Magtram". Er ist ein Wissenschaftler und der Kopf des Psykick Teams, zudem ist er ein Handlanger von Gideon. Er ist extrem arrogant, nahezu wahnsinnig! Seine Erfindungen scheitern meistens, doch Dr. B findet, dass er perfekt gearbeitet hat, und sieht den Fehler nie bei sich. Wenn seine Pläne scheitern, neigt er zum Herumschreien und handelt wie ein kleines Kind. Wie in Folge 16 auf einer Psykick-Brille gezeigt wird ist Dr. B 52 Jahre alt.

Die Blade Breakers werden auf die Psykick Insel gebracht. Dort wird Dr. B, Gideons Scherge, dazu beauftragt, die Bit-Beasts von allen vier Teammitgliedern zu stehlen und zwar mit einem Bit-Beast Capturing System. Jedoch ist Dr. B.s Plan ein totaler Fehlschlag, denn dieser hat nicht mal ein Bit-Beast gefangen.

Er versucht im Battle Tower alles durch das Drücken eines roten Knopfes zu zerstören. Wenn dieser gedrückt wird, kommt es zu einer gefährlichen Explosion, die alles und jeden zerstört. Gideon hält ihn auf, indem er ihn wegschubst. Dr. B fällt gegen die ganze Elektronik (z.b Computer, Bildschirme etc.) und stirbt durch einen Stromschlag in Folge 27. Jedoch hört man durch Zensur im deutschen Dr. B teuflisch lachen während Gideon aus dem Konntrollraum rausrennt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki