Fandom

Beyblade Wiki

Doji

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ich weiß, wer du bist. Du bist Doji!
— Ginga in Metal Fusion

Doji
px
'
Eigenschaften
Name Doji
Geschlecht männlich
Alter ca. 28-30
Job Anfüher der Dark Nebula
Bey Dark Wolf
BitBeast Wolf (Bit-Beast)
Beziehungen
Freunde Dr. Ziggurat, Rago, Pluto
Team Dark Nebula (nur in metal Fusion)
Feinde Ryuga, Gingka Hagane, Ryusei Hagane, Legend Blader
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Fusion, und Beyblade-Metal Fury
Erster Auftritt folge 8

Doji war der Anführer der bösen Organisation Dark Nebula, die versuchte, dank Ryuga mit seinem Lightning LDrago an die Macht zu kommen. Aber auch Kyoya fiel dem hinterlistigen Doji zum Opfer, in dem er ihn so ermutigen konnte, dass dieser Gingka besiegen konnte. Er schickte Kyoya in den gefürchtigten Wolf Canyon oder vollführte sonstige Tests mit ihm.

Als Doji
Doji Char.jpg

Doji und Dark Wolf

von Phoenix besiegt wurde, stürzten blaue Kristalle von der Decke auf ihn hinunter. Irgendwie konnte sich Doji retten, denn wenig später sieht man in einem dunklen Gang entlang laufen. Doch er wird unertwartet von Ryuga gestoppt und dieser verlangt von ihm, dass auch er Futter für L-Drago wird. So kämpfen sie gegeneinander, doch Doji hat kaum eine Chance gegen L-Drago. So wird sein Dark Wolf komplett zerstört und Doji fällt auch körperlich zum Opfer.
DOJI.jpg
Alle dachten, Doji wäre tot. Er hat allerdings sein Sprit am ende von metal Fusion wiedergekriegt und ist zu Pluto gegangen. Äusserlich änderte sich Doji ebenfalls: Er bekleidet sich in Metal-Fury in einem langen schwarzen Mantel und sein Gesicht versteckt er hinter einem riesigen Zylinder.
DOJI2.jpg
In Metal Fury stirbt Doji als er in ein riesiges Loch stürzt ,weil Rago seinen Special Move eingestetzt hat und die druckwelle ihn reingestoßen hat.Er taucht allerdings in zero g wieder als Hologramm auf.

Sein Bey:

Dojis Beyblade ist Dark Wolf und ist ein Gleichgewichts-Typ, dem es dafür aber etwas an Ausdauer mangelt. Sein Special Move heißt Darkness Howling Blazer. Dark Wolf wurde nach dem kurzen Kampf gegen Ryuga komplett zerstört, nachdem Phoenix ihm schon stark zugesetzt hatte.Er hat ihn nie repariert das ist vermutlich der Grund weshalb er nie wieder kämpft.

Doji in Metal Fury

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki