FANDOM

Die neue Kraft ist die achtzehnte Episode von Beyblade: Metal Fusion. Sie wurde in Deutschland am 06. Oktober 2010 auf Nickelodeon erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Nachdem Gingka auf dem Berg neue Kräfte geschöpft hat, trifft er im Dorf auf seine Freunde. Er und Hyoma zeigen nun der Gang die coolen Beyblading-Stellen ihrer Kindheit. Schließlich kommen sie zum Grünen Hades, wo Gingka nie in der Lage war, Hyoma zu schlagen. Hyoma fordert Gingka erneut heraus, doch diesmal kann Gingka mit seinem Special Move Starblast Attack seinen Freund bezwingen. Hyoma glaubt, dass er nun für Gingka nicht mehr der Rivale "Nummer Eins" ist, aber Gingka erklärt ihm, dass man gar nicht genug Rivalen haben könne.

Handlung

folgt

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Wichtige Ereignisse

Charaktere

Bemerkung: Alle Charaktere werden in der Reihenfolge ihrer Ersterscheinung in der Episode aufgelistet. Die Zeit, in der sie erscheinen, ist die Zeit der deutschen Version.

Bild Name Zeit Bemerkung

Beyblades

Bemerkung: Alle Beyblades werden in der Reihenfolge ihrer Ersterscheinung in der Episode aufgelistet. Die Zeit, in der sie erscheinen, ist die Zeit der deutschen Version.

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

  1. WEITERLEITUNG Vorlage:Beyblade: Metal Fusion Episoden