Fandom

Beyblade Wiki

Die Stars von morgen

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Stars von morgen ist die achtzehnte Episode von Beyblade. Sie wurde in Deutschland am 09. April 2003 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Die Blade Breakers sind nach ihrem Gewinn der Asien Championships wieder nach Hause zurückgekehrt und bereiten sich auf ihre Reise zu den American Championships vor. Sie sind mächtig stolz, dass sie auf der Titelseite einer Zeitung abgelichtet wurden. Tyson dreht fast durch und hält sich nun für einen großen Star. Er gibt nicht mal mehr auf seinen Bey acht und verliert ihn. Kenny sieht dies, und sie geraten heftig aneinander. Doch da beobachtet Tyson, wie Nicky, ein kleiner Junge, beim Beybladen von Riley fertig gemacht wird, der auch noch Nickys Beyblade zerstört! Tyson und Max reparieren Nickys Beyblade, und Kenny gibt ihm wertvolle Tipps, wie er gegen Riley gewinnen kann. Und so gewinnt Nicky gegen Riley, und die beiden schließen Freundschaft. Tyson erkennt, dass es nicht auf den Ruhm ankommt sondern auf die innere Einstellung, den Geist des Beybladen.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki