Fandom

Beyblade Wiki

Die Revolution

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Revolution ist die sechste Episode von Beyblade: G-Revolution. Sie wurde in Deutschland am 04. Oktober 2004 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Kenny und Tyson stehen im Flur des Turbo Stadium und freuen sich über den gemeinsamen Sieg gegen Kotaro. Plötzlich kommt Daichi angerannt und springt Tyson an. Kurz danach taucht auch Hilary auf, die Daichi hinterher gerannt ist, weil sie die gerissene Hose von diesen nähen muss.

Daichi ist sich sicher das er im Block B gewinnen wird und dann gegen den Gewinner von Block B antreten wird. Doch von Hilary erfährt er, dass es in diesem Turnier nur darum geht, wer zusammen mit Tyson ein Team bildet und nicht wer Weltmeister wird.

Das Finale zwischen Daichi und Kai im Block B beginnt. Sie treten im Jungle Stadium gegeneinander an, diese wurde extra für dieses match gebaut. Diese Bey Arena ist für Daichi ein klarer Vorteil, da er im Jungle aufgewachsen ist und kennt deshalb die Vorteile des Jungels auch beim Bladen.

Kais Bey befindet sich auf dem Vulkan, während Daichi versucht Dranzer aus der Arena zu kicken. Tyson ruft verzweifelt nach der Kai, der einfach drauf wartet aus der Arena gekickt zu werden. Doch als er plötzlich Strata Dragoons Gebrüll hört reißt es Kai aus seinen Gedanken und kickt mit seinen mächtigen Dranzer Strata Dragoon aus der Arena.

Durch Kais Sieg gegen Daichi bildet er nun mit Tyson das Zweierteam. Beide werden an der Beyblade Zweierteam - Weltmeisterschaft teilnehmen. Dabei erklärt Mr. Dickenson, dass die BBA die Regeln erweitert hat und jedes Zweierteam zwei Reservespieler mitnehmen kann. Er bittet den geheimnisvollen Jin, sie auszuwählen, und Daichi und Kenny sind ab jetzt mit im Team, das Mr. Dickenson in BBA Revolution umbenannt hat. Jin gibt nun seine wahre Identität zu erkennen, und es stellt sich heraus, dass er Tysons Bruder ist, der sich die ganze Zeit hinter einer Maske versteckt hat, um in aller Ruhe raus finden zu können, ob Tyson, Kai, Kenny und Daichi das Zeug dazu haben, sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki