Fandom

Beyblade Wiki

Die Rückkehr des Dragon Emperor

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Rückkehr des Dragon Emperor ist die sechsundzwanzigste Episode von Beyblade: Metal Masters. Sie wurde in Deutschland am 19. Oktober 2011 auf nickelodeon erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Der von Ehrgeiz zerfressene Tsubasa überrascht Julian Konzern, der auf einem abendlichen Ausritt ist, und fordert ihn zu einem Kampf heraus. Gegen seinen Willen steigen in Tsubasa die dunklen Kräfte hoch und nehmen seinen ganzen Körper in Besitz. Er kann nichts dagegen tun, als der dunklen Kraft freien Lauf gewähren. Der Kampf scheint ausser Kontrolle zu geraten, bis Konzerns Mitstreiter Wales, Sophie und Klaus ihm zur Hilfe eilen. Tsubasa wird sich der Kontrolle durch die dunklen Mächte bewusst und versucht sie abzuschütteln, aber plötzlich taucht Ryuga auf und erklärt, dass es keinen Sinn habe, sich den dunklen Mächten zu widersetzen. Im Gegenteil. Erst wenn man sich mit ihnen vereinige, würde man neu geboren. Mit Meteo LDrago hat Ryuga jetzt einen neuen Bey, dessen kosmische Kraft die seines alten Beys noch bei weitem übertrifft.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki