Fandom

Beyblade Wiki

Der Straßenkampf

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Der Straßenkampf ist die dreißigste Episode von Beyblade: Metal Masters. Sie wurde in Deutschland am 26. Oktober 2011 auf nickelodeon erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Auf ihrem Weg nach Brasilien erfahren Gingka und seine Freunde, dass sie als Sieger der Gruppe A bei der Beyblade-WM gegen den Zweitplatzierten der Gruppe B antreten werden. Das ist das brasilianische Team, das von der Familie Garcia gestellt wird.Während sich Tsubasa ,Gingka ,Masamune und Madoka Kämpfe von den Garcia's anschauen,schaut sich Yu in der Innenstatt um.Da wird der kleine Yu abgefangen von einem Blader,der sich später als Mitglied des brasilianischen Teams heraus stellt.Der Blader heißt Enzo Garcia.Enzo fordert Yu zu einem ,,Straßenkampf,, heraus.

Zuerst rennt Enzo mit seinem Bey weg vor Yu und rennt in eine Sackgasse.Doch da tauchen plötzlich 2andere der Garcias mit ihren Beys auf und wollen gegen Yu kämpfen.Aber der kleine Blader aus dem Team Gangan Galaxy weiß sich zu helfen:Er sendet einen Special Move aus,damit die gegnerischen Bey's ausweichen.Jetzt hatte Yu freie Bahn und rannte wild davon.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki