FANDOM

Der Kampfgeist eines Bladers ist die neunzehnte Episode von Beyblade: Metal Fusion. Sie wurde in Deutschland am 07. Oktober 2010 auf Nickelodeon erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Als Madoka Wartungsarbeiten an den Beys durchführt, wechselt sie Teile zwischen Sagittario und Bull aus, die ihren Einsatz völlig verändern. Benkei und Kenta entwickeln das Kombinieren verschiedener Teile zu einer eigenen Spezialtaktik, mit der sie sich beim Aquatic-Tag-Team-Tournament einschreiben. Sie sind davon überzeugt, dass das ständige Auswechseln der Teile sie bis ins Finale gebracht hat, als plötzlich der Kasten mit den Auswechselteilen ins Wasser fällt und verschwindet. Gingka macht ihnen klar, dass ihr Erfolg nicht im Auswechseln der Teile bestanden hat, sondern in ihrer Fähigkeit, mit den Beys umzugehen. Ob dieser Hinweis vor dem Finale das verlorene Selbstvertrauen zurückholen wird?

Handlung

folgt

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Wichtige Ereignisse

Charaktere

Bemerkung: Alle Charaktere werden in der Reihenfolge ihrer Ersterscheinung in der Episode aufgelistet. Die Zeit, in der sie erscheinen, ist die Zeit der deutschen Version.

Bild Name Zeit Bemerkung

Beyblades

Bemerkung: Alle Beyblades werden in der Reihenfolge ihrer Ersterscheinung in der Episode aufgelistet. Die Zeit, in der sie erscheinen, ist die Zeit der deutschen Version.

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

  1. WEITERLEITUNG Vorlage:Beyblade: Metal Fusion Episoden