Fandom

Beyblade Wiki

Der Überflieger

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Der Überflieger ist die erste Episode von Beyblade: G-Revolution. Sie wurde in Deutschland am 27. September 2004 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Der Beyblade-Weltmeister Tyson gibt den Kindern im Park Unterricht im Beybladen, weil er bei den Trainingskämpfen immer gerne als Sieger hervorgeht. Plötzlich rennt ein rothaariger Junge schreiend auf Tyson zu und fordert ihn heraus. Im Match stellt sich heraus, dass Daichis Strata Dragoon mehr Power hat als Tysons Bey. Tyson lässt sich extra von Strata Dragoon angreifen damit Dragoon dem gegnerischen Bey Power entziehen kann und somit stärker zurück schlagen kann. Daichi verliert die erste Runde, stellt aber danach neue Regeln auf. Der Kampf geht weiter nur statt die Blader im Stadium kämpfen, wird der Kampf außerhalb des Stadiums fortgesetzt. Für Tyson wird es diesmal schwieriger an Strata Dragoon ran zu kommen denn dieser hat seinen spezial move Hurricane Vurst eingesetzt.

Tyson gibt nicht auf und lässt Dragoon von einem Gegenstand aus in die Luft fliegen und fliegt von oben in das "Auge des Hurrikanes". An diesem Ort ist der Hurrikan schutzlos und eignet sich perfekt für gegnerische Attacken. Tyson nutzte diese Chance und setzt, dach dem er mitten im Hurrikane ist seinen spezial move Galaxy Strom ein und somit konnte Tyson den Kampf für sich entscheiden. Doch so leicht lässt sich Daichi nicht unterkriegen. Er möchte eine Revanche. Plötzlich taucht ein geheimnisvoller Blader namens Jin auf der Tyson auch zu einem Kampf herausfordert.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki