Fandom

Beyblade Wiki

Demolition Boys

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

DemolitionBoys$.jpg
Die Demolition Boys (was im Deutschen so übersetzt werden kann: Abriss Jungs) sind ein Team aus der ersten Staffel von Beyblade. Es besteht aus den russischen Bladern Tala Valkov, Bryan Kuznetsov, Spencer Petrov und Ian Papov. Für eine kurze Zeit gehörte Kai Hiwatari auch zum Team. Zusammen wuchsen sie in einem Waisenhaus namens Balkov Abtei auf, die sich in Moskaus Peripherie befindet. Doch die Abtei dient nur als ein Schutzmantel für eine Geheimorganisation, namens Biovolt. In dieser Abtei wurden Tala, Bryan, Ian, Spencer und Kai von Boris Balkov zu extrem starken Bladern ausgebildet. Boris und Voltaire, Kais Großvater, leiten die Organisation Biovolt, die mithilfe ihrer ausgebildeten Beyblader die Weltherrschaft erreichen wollen. Der Teamkapitän der Demolition Boys ist Tala, der zu den stärksten des Teams gehört. Tala sowie die anderen Teammitglieder, kennen nur die grausamen Regeln der Abtei. Deswegen sind sie Boris völlig hörig und bereit, ihm und seinem Ziel zu unterstützen, indem sie die Bit-Beasts der Gegner gefangen nehmen.

Die Namen der Bit-Beats von den Demolition Boys (außer Kais) haben alle die Endung Borg. z.B. Wolborg, Wyborg. Deshalb hieß das Team in der Japanischen Version Neo Borg oder auch Team Borg.

Das russische Team hat in der zweiten Staffel Beyblade-V Force kein Auftritt. Nur Kai, der neben Tyson einer der Hauptrollen in allen drei Staffeln ist, erscheint in Beyblade-V Force. Doch in der dritten Staffel Beyblade-G Revolution spielt das Team eine große Rolle. Jedoch sind sie nicht mehr als Demolition Boys bekannt, sondern als Blitzkrieg Boys. Außerdem ist statt Ian Kai in der Gruppe.

Besetzung

Bit Beast

Die Bit Beast der Demolition Boys.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki