Fandom

Beyblade Wiki

Das erste Turnier

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Das erste Turnier ist die vierte Folge von Beyblade. Sie wurde in Deutschland am 20. März 2003 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Das Regionalturnier wird von der BBA in Bey City ausgetragen, genauer im Seaside Dome. Die Teilnehmer, die in Gruppen aufgeteilt sind, müssen in der ersten Runde an einem KO-Kampf teilnehmen. Alle Teilnehmer beginnen in einer Classic Bowl. Der letzte Bey der sich noch dreht, kommt automatisch eine Runde weiter.

Tyson, Max und auch Kenny nehmen am Turnier teil, um den amtierenden Champion Kai zu besiegen.

Die Moderatoren die vom Turnier berichten sind AJ Topper, Brad Best und D.J. Jazzman.

Tyson kommt etwas später am Stadion an. Max konnte im Block B alle anderen Blader besiegen und steht als Halbfinalist schon fest. Kenny ist danach im Block C dran. Sein Bey besitzt eine Feder zwischen Spitze und Beykörper, die ihm eine unglaubliche Sprungkraft verleiht. Zu Kennys Pech befindet sich Kai auch in seiner Gruppe und gewinnt natürlich. In Block D ist Tyson an der Reihe. In Block D sind auch Mitglieder von den Blade Sharks und Carlos. In dieser Gruppe wurde die normale Classic Bowl von einer Obstacle Dish ausgewechselt.

Anstatt seinen Team zu helfen, befördert Carlos seine Teammitglieder alle aus der Arena.&nbsp Doch gegen Tyson siehts schlecht aus, da Tysons sein Bey so schnell drehen lässt, dass es fürs menschliche Auge unsichtbar wird.

Tyson kann sich auf dieser behaupten und kommt somit eine Runde weiter.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki