Fandom

Beyblade Wiki

Daryl

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Daryl
Daryl.JPG
Eigenschaften
Name Daryl
Geschlecht Männlich
Bey Darylanzer
Beziehungen
Team Team Psykick
Wissenswertes
Staffel Beyblade-V Force
Erster Auftritt Die Wiedervereinigung
Letzter Auftritt Schmerz, lass nach!

Daryl erscheint das erste Mal in der zweiten Staffel Beyblade-V Force in der 7. Folge "Die Wiedervereinigung" und ist ein Mitglied des Teams Psykick. Nachdem Snakey gezeigt hatte das er nicht fähig war Tyson zu besiegen hatte sich Dr. B für ein größeres Talent für diesen Job gesucht, Daryl. Auch er hat wie Snakey ein Magtram in seinem Bey eingebaut.

Später erscheint Daryl wieder in der 11. Folge "Schmerz, lass nach!". Die Blade Breakers wurden von Dr. B auf der Psykick Insel gefangen. Dort konnten sie erst entkommen, wenn sie das Team Psykick schlagen würden. Der vierte und letzte Gegner der auf die Insel erschien war Daryl. Dieser wartete auf die Blade Breakers in der nähe eines Wasserfalls. Tyson entschied sich gegen Daryl anzutreten. Doch aufgrund seiner Verletzung am Knöchel hatte er starke Schmerzen, die sich auf sein Bit Beast übertrugen. Durch volle Konzentration konnte Tyson sein Schmerz unterdrücken, so dass auch Dragoon wieder über seine volle Kraft verfügte und gewann, dabei fiel Daryls Blade ins Wasser. Inzwischen war es den Rest der Blade Breakers gelungen, Hilfe anzufordern.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki