Fandom

Beyblade Wiki

Dark Bull

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dark Bull
Dark Bull.jpg
Eigenschaften
Name Dark Bull
Voller Name Dark Bull H145SD
Entwicklungen keine
Typ Gleichgewicht
Blader Benkei Hanawa
BitBeast Bull
Special Move Red Horn Uppercut
Tornado Bull Uppercut
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Fusion

Beyblade-Metal Masters Beyblade-Metal Fury

Dark Bull ist der Bey von Benkei. Diesen Bey hat er von Doji erhalten, um Gingka zu schlagen. Davor besaß Benkei einen Bey namens Clay Triangle, über den jedoch nichts weiteres bekannt ist. Dark Bull ist ein Gleichgewichts-Typ und seine Special Moves sind Red Horn Uppercut ,Tornado Bull Uppercut und Maximum Stampede . Seine Special Moves sind auch von sehr harter und präziser Kraft und beziehen sich auf seine H145 Drehfassung. Die Dark-Fusionsscheibe weist zwölf Klingen auf, die ziemlich gefährlich sein können. Der Energiering von Dark Bull stellt die zwei Hörner eines wütenden Stieres dar. Der Energiering ist TopTier für Uppercuts, Ausdauer und Defensive!

Versionen von Dark Bull

Es gibt drei Versionen: Die Hasbro-Version ist normal rut durchsichtig, die von Takara hat zudem zwei blaue Punkte und die Special Edition hat schwarze Highlights an dem Energiering. Es gibt allerdings noch eine Special Edition, nämlich Midnight Bull', der HybridWheel-Version von dem 4-Layer Bull.

Das Besondere an ihm ist, dass er eine sehr große Laufspur (H145) besitzt. Sie sieht aus wie die Hörner eines wütenden Stieres. Die Hasbro-Version hat einen zweiten Mold, bei dem die Hörner noch verstärkt sind, was nicht nur verhindern soll, dass etwas abbricht, sondern gleichzeitig erhöht es auch das Gewicht und die Wahrscheinlichkeit für Smash Angriffe.

Seine SD Spitze ist dieselbe wie bei Poison Serpent und gut für Ausdauer.

Teile

Bull (SB).jpg

Facebold von Bull

Bull.jpg

Symbolbolzen: Bull, ein orangener Bolzen mit einem blauen Strichelstier.

Energiering: Er stellt die zwei Hörner eines wütenden Stieres dar. Er ist TopTier für Uppercuts, Ausdauer und Defensive!

Dark.jpg

Dark

Fusionsscheibe: Dark ist eine Fusionsscheibe die sechs Angriffszacken hat. Der Rest bezieht sich auf die Abwehr. Sie ist in der Serie die zweitmeistgenutze Gleichgewichtstyp-Fusionsscheibe nach Mad.

Horn 135.jpg

Rotationsspur: H145 Das H steht für Horn. Sie sieht aus wie die Hörner eines wütenden Stieres. Die Hasbro-Version hat einen zweiten Mold, bei dem die Hörner noch verstärkt sind, was nicht nur verhindern soll, dass etwas abbricht, sondern gleichzeitig erhöht es auch das Gewicht und die Wahrscheinlichkeit für Smash Angriffe.

DarkBull SemiDefense.jpg

Bladespitze: SD ist eine Abwehrspitze, die jedoch nicht ganz so breit ist wie D. SD steht für Semi Defense. Sie ist nützlich für Ausdauerkombos.

Beys (Beyblade-Metal Fusion)

Cyber PegasusLightning LDragoStorm AquarioStorm CapricornStorm Pegasus
Rock AriesRock LeoneRock OrsoRock Scorpio
Dark BullDark GasherDark WolfEarth EagleEvil GemiosMad GasherPoison Serpent
Burn FireblazeEarth VirgoFlame LibraFlame SagittarioThermal Pisces

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki