Fandom

Beyblade Wiki

Dan und Raki

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Dan and Reiki Soudou.png
Dan.png
Reiki.png

Reiki

Dan Sodo und Raki Sodo sind zwei Blader aus der Metal Saga und besitzen beide einen gemeinsamen Bey Evil Gemios. Die beiden Geschwister sind Zwillinge und arbeiten für die Dark Nebula. Sie streiten oft miteinander, was auch im Falle eines Kampfes schnell geschehen kann, sodass der Bey den sie besitzen, ihren Anweisungen und Anforderungen um die sie streiten, nicht gerecht werden kann. Sie treten das erste Mal auf, als Kyoya und Gingka gegen sie im Schloss von Dark Nebula antreten müssen, wobei nur Kyoya wirklich gegen sie kämpft. Zu dieser Zeit besaß jeder der beiden Zwillingsbrüder noch einen eigenen Bey.(Clay Triangle) Erst später bekommen sie von Doji einen stärkeren Bey, welcher Evil Gemios ist. Von diesem Zeitpunkt an versuchen sie ihre Kräfte zu vereinen und gegen ihre Gegner einzusetzen. Das Besondere am Bey Evil Gemios ist die Fusionsscheibe, welche sowohl Abwehr- als auch Angriffselemente besitzt. Die Fusionsscheibe Evil besitzt eine feurige Abwehrseite und eine eiskalte Angriffsseite. Dies ist ein weiterer Grund für die beiden Brüder, sich zu streiten. Wenn sie sich nicht gerade streiten, trainieren sie hart.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki