Fandom

Beyblade Wiki

Déjà-vu in Rom

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Déjà-vu in Rom ist die sechsunddreißigste Episode von Beyblade. Sie wurde in Deutschland am 08. Mai 2003 auf RTL II erstausgestrahlt.

Inhalt

Zusammenfassung

Plot

Tyson ärgert sich über die Niederlage gegen Enrico. Auch Kenny kann kein Auge zu machen. In einem Hotel in Italien helfen Max, Ray, Kenny und Dizzy Möglichkeiten für Tyson zu finden, Enrico doch noch zu besiegen. Doch sie sind ratlos und lösen das erste Problem: Den Hunger nach Pizza zu stillen.

Kenny hat die Kreiselscheibe effektiver gemacht, da die Bewegungen von Dragoon zu leicht vorherzusehen waren. Tyson testet Dragoon und die Blade Breakers kommen aus dem Staunen nicht raus. Die seitwärts Bewegungen verbesserten sich und Dragoon kreiselt nun für den Gegner viel überraschender in die gewünschte Richtung. Tyson muss nur noch mit dem neu veränderten Bey trainieren, um auch die Art und Weise, wie man mit dem Bey spielt, zu verändern.

Währendessen bekommt Enrico den Kämpf von gestern nicht mehr aus seinem Kopf. Er hat das Gefühl, er müsse Tyson etwas beweisen. Als Oliver Enrico besucht, machen sie einen Spaziergang durch die Stadt und hören plötzlich die vertraute Stimmen von Kenny und Tyson. So kommt es zu einer Revanche.

Tyson spielt Amphilyon gegeneinander aus sodass sich die zweiköpfige Echse selbst verletzt. Da es nicht so läuft wie Enrico es geplant hatte geht er ziemlich böse mit seinem Bit Beast um und zieht sich dessen Zorn zu. Tysons Bit Beast Dragoon kann Enrico retten und auch den Kampf gegen dessen Bit Beast gewinnen. Damit war die Revanche erfolgreich und es war der erste Europäische Beyblader den sie geschlagen haben. Doch nun wartet erneut Robert auf Tyson.

Trivia

In der Episode

Hintergrund

Änderungen

Charaktere

Bild Name Zeit Bemerkung

Galerie

Opening

Episode

Ending

Preview

Videos

Opening

Episode

Ending

Preview

Links

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki