Fandom

Beyblade Wiki

Cyclone Herculeo

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Cyclone Herculeo
Cyclone Herculeo.jpg
Eigenschaften
Name Cyclone Herculeo
Voller Name Cyclone Herculeo 105 F
Blader Ian Grazy
BitBeast Herculeo
Special Move Blazer Slash, Tornado Attack
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Masters

Cyclone Herculeo ( In Japan Tornado Herculeo ) gehört Lan Garcia, der gemeinsam mit seinen Geschwistern im brasilianischen Nationalteam kämpft. Sein Bey ist ein Angriffs-Typ. In der 32. Folge von Beyblade-Metal Masters kämpft Cyclone Herculeo gegen Gingkas Galaxy Pegasus, allerdings konnte er sich nicht gegen Pegasus behaupten. Seine Special Moves heißen Blazer Slash und Cyclon (Tornado) Attack. Sein Bit-Beast zeigt den griechischen Halbgott Herkules.

Seine Teile:

Symbolbolzen: Herculeo

Energiering: Die Fusionsscheibe von Cyclone Herculeo zeigt zwei rote Löwen. Die Löwen sind deshalb auf dem Energiering zu sehen, da Herkules in der griechischen Mythologie den botanischen Löwen tötete und dessen unverwundbares Fell anzog.

Fusionsscheibe: Tornado (Cyclone) ist eine Fusionsscheibe, die einen extrem hohen Angriff verantwortet. Mit seinen fünf Angriff-Blades an der Fusionsscheibe kann er seinen Gegner wie bei einem Tornado in die Lüfte heben oder ihn aus dem Gleichgewicht bringen. Er ist ein sehr flacher Bey, so besitzt er ein Vorteil: Er kann seinen Gegner besser von unten angreifen. Doch bringt die Fusionsscheibe sehr wenig Ausdauer.

Drehfassung: 100. Diese Zahl steht für 10mm, also für einen Zentimeter. So liegt sie auf dem 3. Rang der flächsten Beys.

F: Die Spitze F ist eine abgeflachte (daher F) Angriffsspitze.

Angriff: 14 Sterne

Verteidigung: 4 Sterne

Ausdauer: 4 Sterne

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki