FANDOM

Cyber Pegasus
Cyber Pegasus
Eigenschaften
Name Cyber Pegasus
Voller Name Cyber Pegasus 100 HF
Typ Angriff
Blader Sora
BitBeast Cyber Pegasus (Bit-Beast)
Special Move Avalanche Move
Overdrive
Wissenswertes
Staffel Beyblade - Metal Fusion

Beyblade ist ein ???-Typ und wird von ??? benutzt. Er hat ??? Funktion in der Serie.

Aufbau

Ausssehen

Cyber Pegasus ist das genaue Abbild von Storm Pegasus, was den Grund hat, dass Cyber Pegasus' Besitzer Sora, Gingka Hagane sehr bewundert. Der einzige Unterschied ist, das Cyber Pegasus fast komplett rot ist und die Fusionscheibe "Cyber" heißt. Er ist äußerst stark im Angriff und besitzt deutlich mehr Ausdauer und Verteidigung als Storm Pegasus. Cyber Pegasus besitzt keine Gummi-Spitze wie Storm Pegasus sondern eine Plastik-Spitze wie viele anderen Beys. Diese Spitze hat eine Besonderheit, nämlich ein Loch, genauso wie die von Lightning LDrago (HF für "Hole Flat"). Cyber Pegasus ist einer der besten Angriffsbeys, weil er durch seine Spitze schnell und vereinzelt auch ausdauernd ist. Einen Nachteil hat die Lackierung allerdings schon, vom kämpfen plättert nach und nach der Lack, was nach ein paar Monaten dazu führen kann das er nicht mehr richtig angreifen kann. Aber wenn man Cyber Pegasus (Legend) hat kann man die Fusionsscheiben auswechseln.

Teile

Variationen

Fähigkeiten

Special Moves

Seine Special Moves heißen "Avalanche Move" und "Overdrive".

Geschichte

Staffel 1

Staffel 2

Trivia

  • Sein Besitzer Sora nennt ihn außerdem nur Cyber.

Galerie

Links