Fandom

Beyblade Wiki

Cyber Pegasus

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Cyber Pegasus
Cyber Pegasus.jpg
Eigenschaften
Name Cyber Pegasus
Voller Name Cyber Pegasus 100 HF
Typ Angriff
Blader Sora
BitBeast Cyber Pegasus (Bit-Beast)
Special Move Avalanche Move
Overdrive
Wissenswertes
Staffel Beyblade - Metal Fusion

Cyber Pegasus ist das genaue Abbild von Storm Pegasus, was den Grund hat, dass Cyber Pegasus' Besitzer Sora, Gingka Hagane sehr bewundert. Der einzige Unterschied ist, das Cyber Pegasus fast komplett rot ist und die Fusionscheibe "Cyber" heisst.

Cyber Pegasus bekommt man entweder zum Nintendo DS-Spiel oder man erhält ihn im Einzelhandel als Legend-Version in anderen Farben. Seine Special Moves heißen "Avalanche Move" und "Overdrive". Er ist äußerst stark im Angriff und besitzt deutlich mehr Ausdauer und Verteidigung als Storm Pegasus. Cyber Pegasus besitzt keine Gummi-Spitze wie Storm Pegasus sondern eine Plastik-Spitze wie viele anderen Beys. Diese Spitze hat eine Besonderheit, nämlich ein Loch, genauso wie die von Lightning LDrago (HF für "Hole Flat"). Cyber Pegasus ist einer der besten Angriffsbeys, weil er durch seine Spitze schnell und vereinzelt auch ausdauernd ist. Sein Besitzer Sora nennt ihn außerdem nur Cyber. Einen Nachteil hat die Lackirung allerdings schon, vom kämpfen plättert nach und nach der Lack,was nach ein paar monaten dazu führen kann das er nicht mehr richtig angreifen kann.Aber wenn man Cyber Pegasus (Legend) hat kann man die Fusionsscheiben auswechseln.

Special Moves

Beys (Beyblade-Metal Fusion)

Cyber PegasusLightning LDragoStorm AquarioStorm CapricornStorm Pegasus
Rock AriesRock LeoneRock OrsoRock Scorpio
Dark BullDark GasherDark WolfEarth EagleEvil GemiosMad GasherPoison Serpent
Burn FireblazeEarth VirgoFlame LibraFlame SagittarioThermal Pisces

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki