Fandom

Beyblade Wiki

Cyber Dranzer (Bit-Beast)

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Cyber Dranzer
Cyber Dranzer (Bit-Beast).jpg
Eigenschaften
Name Cyber Dranzer
Spezies Phönix
Bey Cyber Dranzer
Blader Testblader: Wyatt
Goki
Special Move Blast Impress
Wissenswertes
Staffel Beyblade-V Force
Erster Auftritt Revanche im Wald
Letzter Auftritt Goki oder wer?

Cyber Dranzer erscheint das erste mal in Beyblade-V Force in der 13. Folge "Revanche im Wald". Dieses Bit-Beast ist eine mechanische Kopie und ein Gegenstück zu Dranzer.

Um so ein Bit-Beast zu erschaffen, benötigt man erst die Daten eines echten Bit-Beasts. Zudem eine Technik, die man für den Bau eines Roboters benötigt. Dr. B erschuf diese um die Bit-Beasts der Blade Breakers zu stehlen. Cyber Dranzer war das erste Cyber Bit-Beast was erschaffen wurde, jedoch scheiterte der erste Versuch. Nachdem Dr. B schaffte es, dass das digitale Cyber Bit-Beast von Dragoon zu entwicken, ebenfalls auch Cyber Dranzer. Doch um dieses Bit-Beast zu kontrollieren, benötigten sie einen starken Blader. Ihre erste Wahl war Wyatt, der jedoch im Kampf gegen Dunga völlig kraftlos zusammenbrach. Für Dr. B war Wyatt in diesem Zustand nutzlos, also holten sie sich einen neuen potenzialen Blader und dieser war Goki.

Im Battle Tower kämpfte Goki mit seinem Cyber Bit-Beast gegen Kai von den Blade Breakers. Während des Matches wurde Cyber Dranzer immer größer und mächtiger. Doch Kai konnte seine ganze Kraft zusammennehmen und eine letzte Attacke starten. Mit seinem Special Move Flame Saver zerstörte Kai Cyber Dranzer.

Cyber Dranzers Special Move nennt sich Blast Impress.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki