Fandom

Beyblade Wiki

Cyber Dragoon (Bit-Beast)

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Cyber Dragoon
Cyber Dragoon (Bit-Beast).jpg
Eigenschaften
Name Cyber Dragoon
Spezies Drache
Bey Cyber Dragoon
Blader Testblader: Gerry
Kane
Special Move Perfect Delete
Wissenswertes
Staffel Beyblade-V Force
Erster Auftritt Gideons Zögling
Letzter Auftritt Das perfekte Bit Beast

Cyber Dragoon erscheint das erste mal in Beyblade-V Force in "Gideons Zögling". Dieses Bit-Beast ist eine mechanische Kopie von Dragoon und sogar ein bisschen stärker als das Original.

Um so ein Bit-Beast zu erschaffen, benötigt man erst die Daten eines echten Bit-Beasts und die Technik die man für den Bau eines Roboters benötigt. Dr. B erschuf diese um die Bit-Beasts der Blade Breakers zu stehlen. Cyber Dragoon ist das einzige Bit Beats was die Daten in sich vereinigt, die das Psykick Team gesammelt hatte.

Gerry wurde der erste Besitzer dieses Bit Beats. Doch bevor Gerry mit dem Cyber Bit-Beast einen ernsthaften Kampf bestreiten durfte, sollte er erst diese neue Erfindung testen um Fehler zu korrigieren. Also brachte das Team von Doktor B Gerry zu einem Turnier in der Stadt wo auch die Blade Breakers von Mr. Dickenson eingeladen wurden. Gerry trat gleich in der ersten Runde an und rief sein Cyber Bit Beast heraus. Doch das Team von Doktor B hatte die Kontrolle über das Cyber Bit Beast verloren. Cyber Dragoon schien sich durch seine eigene ungebändigte Power zu vernichten. Gerry wurde dabei bewusstlos und für Team Psykick wurde er nun nicht mehr benötigt. Nach dem missglückten Kampf des Prototyps des Cyber Bit-Beasts, suchten Doktor B und sein Team nach Fehlern in der Datenbank.

Der neue und letzte Besitzer wurde Kane. Kane war von der Macht des Cyber Bit-Beasts so angetan, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Während des Matches mit Tyson wuchs Cyber Dragoon zu einem Riesen heran. Tyson konnte jedoch das Match für sich gewinnen und zerstörte Cyber Dragoon.

Cyber Dragoons Special Move heißt Perfect Delete.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki