Fandom

Beyblade Wiki

Chi-Yun Li

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Chi-Yun Li
Chi-yun Li.png
Eigenschaften
Geschlecht männlich
Alter 12 (Masters)
Job Blader
Bey Thermal Lacerta
BitBeast Lacerta
Special Move Tempestos Wild Wing Sword, Solid Iron Wall
Beziehungen
Freunde Mei Mei, Chaoxin, Dashan Wang Gangan Galaxy
Team Wang Hu Zhong
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Masters
Chi-Yun Li ist ein Charakter aus der Serie Beyblade-Metal Masters und Beyblade-Metal Fury. Er ist einer der Stammspieler des Team Wang Hu Zhong. Sein grösstes Ziel ist es, Dashans Traum zu verwirklichen und so an der Spitze der Welt zu stehen. Er spricht immer in der dritten Person von sich.

Als er gegen Klaus von Team Excalibur verlor, platzte sein Traum wie eine Seifenblase. Doch Dashan nahm es ihm nicht übel und erwiderte, sie werden einfach wieder von vorne beginnen.

Persönlichkeit

Man sollte Chi-Yun's Körpergrösse lieber nicht unterschätzen, denn hinter dieser Fasade steckt eine unheimlich starke und sichere Persönlichkeit. Chi-Yun lacht selten und ist sehr ernst für sein Alter.

Viele Menschen treten mit grossem Respekt zurück, seine Teamkameraden ebenso. Doch es gibt auch eine andere, weichere Seite von ihm: Als er gegen Klaus vom Team Excalibur verlor, wusste er sofort, sein Traum war geplatzt. Chi-Yun's harte Fasade bröckelte, und eine weiche, verletzliche kam hervor. So hatte er gleich wässrige Augen und sprach unter Tränen zu Dashan.

Sein Bey

Der Bey von Chi-Yun Li ist sein Thermal Lacerta. Lacerta besitzt einen roten Energiering auf dem zwei Echsen abgebildet sind. Lacerta ist für einen starken Angriff, so wie eine guten Ausdauer bekannt.

Aussehen

Chi-Yuns dichtes, blaues Haar ist zu einem Pferdeschwanz gebunden. Er trägt einen lila Kimono mit einem roten Trim, gelbe Ärmeln und einem dunkelorangen Kreis in der Mitte, auf der eine Art Eidechse abgebildet ist. Sein Hals ziert eine grüne Perlenkette, ebenso bekleidet er sich mit einer weißen Hose. Ausserdem trägt er einen violleten Hut, der an eine Kugel erinnert, der von einem weissen Trim verschönert wird. Seine Füsse stecken in braunen Stiefelchen und seine Augenfarbe ist rötlich.

Trivia

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki