Fandom

Beyblade Wiki

Chaoxin

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Chaoxin
Chaoxin.png
Eigenschaften
Voller Name Chaoxin
Geschlecht männlich
Alter ca. 16 Jahre
Job Blader
Bey Poison Virgo
BitBeast Virgo (Bit-Beast)
Beziehungen
Familie unbekannt
Freunde Dashan Wang, Chi-Yun Li und Mei Mei
Team Wang Hu Zhong
Feinde Dr. Ziggurat und Co.
Wissenswertes
Staffel 2. Staffel der Metal-Saga (Beyblade-Metal Masters)

Chaoxin ist ein Nebencharakter aus der Serie Beyblade-Metal Masters und der Stürmer des Chinesischen Teams Wang Hu Zhong.

Charakter

Chaoxin ist sehr eingebildet und hält sich für den Größten. Mit seinem Charme wickelt er alle Mädchen um den Finger, wobei einige lautstark zu schreien beginnen ...

Als er bei der Weltmeisterschaft gegen Masamune Kadoya verlor, änderte er sich grundlegend. Er wurde bodenständiger und nahm das Beybladen von da an ernster.

Sein erster Bey

Chaoxins Bey heißt Poison Virgo und die Special Moves nennen sich Azure Dragon Whirlwind Slash und Fierce Lady Flash.

Sein zweiter Bey

Der andere Bey von Chaoxin ist ebenfalls ein Virgo. Nur hat dieser keine fünfzehn Klingen an der Fusionsscheibe und ist deutlich schwächer.

Diesen Bey benutzt er beim ersten Aufeinandertreffen mit Masamune Kadoya kurz vorm Start der Weltmeisterschaft.

Nachher benutzte er ihn wieder in der 17. Folge. Dies tat er wahrscheinlich, weil er nur mit diesem Bey nicht ernst kämpft und das ein Training war, wobei es nur um einen Test ging. Allerdings hat er da ihm schon den Move Azure Dragon Whirlwind Slash gelehrt, welchen er aber nicht so gut drauf hat, das erkennt man daran, dass er verliert. Das Bit-Beast dieses Virgos hat keine Klingen und benutzt den Move Fierce Lady Flash für eine Ausweichaktion. Allerdings zieht er seine Kraft aus seiner Drehfassung, die Angriffe ablenkt, aber auch durch eine recht starke Abwehrtechnik namens eddementinhead.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki