Fandom

Beyblade Wiki

Byxis (Bit-Beast)

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Byxis (Bit-Beast)
Kompass Attack.png
Eigenschaften
Spezies Kompass
Entwicklungen -
Bey Flame Byxis
Blader Zeo Abyss
Special Move Destiny Needle
Wissenswertes
Staffel 2. Staffel der Metal-Saga (Beyblade-Metal Masters)
Erster Auftritt 36. Folge

Byxis ist das Bit-Beast von Flame Byxis,stellt einen Kompass dar und der Besitzer nennt sich Zeo Abyss. Das Bit-Beast bildet einen Kompass ab und ist auch als eines der 88 Sternbilder bekannt. Das Bit-Beast tauchte erstmals in der 36. Folge von Metal-Masters auf, als Ryuga mit seinem LDrago die HD-Academy aufsuchte. Dr. Ziggurat wollte Informationen über linksrotierende Beys sammeln und da kam ihm Ryuga wie gerufen. Deswegen schickte der teuflische Wissenschaftler Zeo Abyss in den Ring, der sich Ryuga im Kampf beweisen musste. Anfangs schlug sich Zeo wacker, denn Ryuga war der hohen Drehfassung von Flame Byxis nicht gewachsen und wurde ziemlich in die Ecke gedrückt. Doch wie wir alle Ryuga kennen, konnte er sich aus seiner misslichen Lage befreien und wendete das Blatt schlagartig und heimste einen Sieg ein.

Byxis basiert auf dem Arrangement-System. Mit dieser Methode kann der Blader und sein Bey stärker werden, ohne dabei ins Schwitzen zu geraten. Jedoch ist das Arrangement-System sehr schmerzhaft und ist nur für ausgewählte Blader gedacht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki