Fandom

Beyblade Wiki

Busujima

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Busujima
Busujima.png
Eigenschaften
Voller Name Busujima
Geschlecht männlich
Alter ca. ende 20 Jahre
Job Blader und andere Blader schikanieren
Bey Rock Scorpio
BitBeast Scorpio
Special Move Poison Drive
Beziehungen
Familie unbekannt
Wissenswertes
Staffel Beyblade Metal Fusion,Beyblade-Metal Masters
Erster Auftritt Sturz eines Tyrannen

Busujima arbeitet im Manga als Handlanger für die Dark Nebula. Im Anime ist dies aber nicht der Fall, stattdessen verhöhnt er während dem Kampf andere Blader und versucht sie zu irritieren. Wenn das klappt, gewinnt er ziemlich sicher.

Sein Bey

Der Bey von Busujima heißt Rock Scorpio und ist ein Verteidigungstyp.

Beyblade-Metal Fusion

Sora, der ein enger Freund von Kenta Yumiya ist, muss ertragen, wie seine Freunde und er von Busujima und seiner Gang gedemütigt werden. Als Kenta gemeinsam mit Sora gegen Busujima antreten will, müssen die beiden Freunde schwere Rückschläge hinnehmen. Als Sora im Stadion ankommt, in dem sich Busujima breit machte, hat Busujima die Arena so beeinflusst, dass es für Sora noch schwieriger wird. Mitten im Kampf geht aufgrund der Arenaoberfläche in Kombination mit Öl ein Feuer auf. Denn durch die Reibungshitze der Bladespitzen entfachte ein riesiges Feuer in der Arena und für Sora Akatsuki und dessen Cyber Pegasus scheint alles verloren...doch dann taucht Gingka auf. Dieser kommt Sora wie gerufen, denn er löscht das wilde Feuer mithilfe eines Special Moves und so schöpft Sora neue Kraft und Motivation, den Tyrann Busujima zu besiegen. So setzt Sora seinen Special Move Overdrive gegen Busujima ein und kann den Kampf für sich behaupten. Busujima scheint völlig erstaunt über seine Niederlage zu sein, denn so etwas ist ihm wohl noch nie passiert...

Beyblade-Metal Masters

Sein erster Auftritt in dieser Staffel erfolgt in der 3. Folge Ticket zur Weltmeisterschaft. Hier wird er von einer Kamera eingefangen, wie er von Benkei mitgerissen wird, denn Benkei und er gehen zur Weltmeisterschafts-Qualifikation für die japanische Beyblade-Nationalmannschaft. Sowohl Benkei als auch Busujima schaffen es nicht in das japanische Aufgebot zu den Weltmeisterschaften.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki