Fandom

Beyblade Wiki

Burn Wolf

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Burn Wolf
Burn Wolf.png
Eigenschaften
Voller Name Burn Wolf SW145WD
Typ Gleichgewicht
Blader Aleksey
BitBeast Wolf (Bit-Beast)
Wissenswertes
Staffel 2. Staffel der Metal-Saga (Beyblade-Metal Masters)
Erster Auftritt 13. Folge (Im frostigen Russland)

Burn Wolf SW145WD ist der Bey von Aleksey, der als Mitglied im russischen Team aktiv ist. Wolf ist nicht besonders stark und kämpfte erstmals in der 13. Folge (Im frostigen Russland) von Metal-Masters gegen Yu Tendo und dessen Flame Libra. Da Aleksey nicht seine wahre Stärke zeigte, musste er eine Niederlage einstecken.

An den Weltmeisterschaften trafen Yu und Aleksey wieder aufeinander und diesmal musste er seine wahre Kraft zeigen. Aber Aleksey hatte einen faulen Trick in der Tasche und liess seinen Wolf schweben, sodass Yu keine Chance gegen ihn hatte. Dieser Trick konnte nur mithilfe einer riesigen Maschine vollführt werden, die Störwellen aussendete, sodass Libra keiner seiner Special Moves einsetzen konnte. Das Bit-Beast von Burn Wolf nennt sich ebenfalls Wolf und ist auch als eines der 88 Sternbilder bekannt.

Teile

Symbolbolzen:

Der Symbolbolzen von Burn Wolf zeigt einen wütenden Wolf, der sein Maul aufgerissen hat.

Energiering:

Gewicht: 3,1 Gramm. Er besteht aus vier Wolfköpfen.
Burn Wolf Energiering.jpg

Fusionsscheibe:

Die Fusionsscheibe "Burn" hat ein flammenähnliches Aussehen, außerdem hat sie sehr viel Ausdauer und wird daher ausschliesslich von Ausdauer-Beys benutzt.

Wertung:

Angriff: 2

Verteidigung: 3

Ausdauer: 5

Rotationsspur:

"SW145" Sie weist drei Flügel auf, die man entfernen kann, um die offensiven oder devensiven Eigenschaften besser zur Geltung zu bringen.

Spitze:

Die Spitze von Wolf ist eine "WD" (Wide Defens). Wie der Name schon sagt, ist sie einer der weitesten Spitzen (sorgt für Abwehr). Ebenfalls weist sie auch eine hohe Ausdauer auf.
BurnWolf1.png

Burn Wolf in Anime

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki