Fandom

Beyblade Wiki

Burn Fireblaze

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Burn Fireblaze
Burn Fireblaze.jpg
Eigenschaften
Name Burn Fireblaze
Voller Name Burn Fireblaze 135 MS
Typ Ausdauer
Blader Phoenix
BitBeast Fireblaze
Special Move Burn Explosion
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Fusion

Burn Fireblaze ist der Bey von Phoenix und sein Special Move nennt Burning Firestrike. Burn Fireblaze ist ein Ausdauer-Typ, also mangelt es ihm an Gleichgewicht. Durch seine besonders hohe Ausdauer ist er nur sehr schwer zu besiegen!

Bekannte Kämpfe

Burn Fireblaze führte bisher drei bekannte Kämpfe durch: Sein erster Kampf bestritt er gegen Gingka in der 33. Folge, seinen zweiten Kampf führte er ebenfalls gegen Ginkga und der dritte Kampf gegen Doji. Während dem zweiten Kampf wurde schnell klar: Gingkas Kampfgeist war wieder zurückgekehrt und so konnte dieser Phoenix endlich besiegen. Gegen Doji gestaltete sich der Sieg schwieriger: Den dieser kämpfte sehr verbissen und sein Wolf griff Fireblaze unentwegt an.

Wissenswertes

Burn Fireblaze ausgeklügelte Technik ist es, mit Flammen zu kämpfen. Da seine Bladespitze aus Metall geschmiedet wurde, kann er durch die Reibungshitze Funken entstehen lassen. Diese Technik ist allerdings nur in der Serie möglich!

Burn Fireblaze trägt in Asien einen anderen Namen: Burn Phoenix, da auf dem japanischen Symbolbolzen Phoenix draufsteht.

Galerie

Beys (Beyblade-Metal Fusion)

Cyber PegasusLightning LDragoStorm AquarioStorm CapricornStorm Pegasus
Rock AriesRock LeoneRock OrsoRock Scorpio
Dark BullDark GasherDark WolfEarth EagleEvil GemiosMad GasherPoison Serpent
Burn FireblazeEarth VirgoFlame LibraFlame SagittarioThermal Pisces

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki