Fandom

Beyblade Wiki

Brooklyn Masefield

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Brooklyn Masefield
Brooklyn 28.jpg
Eigenschaften
Voller Name Brooklyn Masefield
Geschlecht männlich
Alter 17
Bey Zeus
BitBeast Zeus
Special Move King of Darkness
Beziehungen
Familie Unbekannt
Freunde Ming Ming, Crusher, Garland, Mystel
Team BEGA League
Wissenswertes
Staffel Beyblade-G Revolution
Brooklyn erscheint das erste Mal in der dritten Staffel Beyblade-G Revolution in der 33. Folge "Boris ist zurück!". Er ist ein begnadeter Blader und der zweit stärkste Blader vom dem BEGA Team. Brooklyn liegt das Beybladen schon von Natur aus, somit braucht er niemals viel Energie in seinen Matches stecken. Durch die Verwendung seiner Emotionen kombiniert er Kräfte und Fähigkeiten und kann somit mehr Kraft und Schaden erzeugen. Das wichtigste, was man über ihm wissen sollte ist, dass er eine natürliches beyblade Genie ist. Es ist, als ob er mit der erforderlichen Talent geboren worden ist, dazu hat er noch nie einen Kampf verloren. Alles, was er nötig hatte, war das Erlernen der grundlegenden Bewegungen, wie z. B. einen Bey richtig starten. Und das war vielleicht das einzige was Hiro, sein Trainer, ihn unterrichten konnte, weil er sonst schon alles konnte. Tatsache ist das Brooklyn sich nie zweimal denselben Kampf ansieht, da er dies dank seines tadellosen Gedächtnisses nicht für nötig hält. Während er sich entspannt hat er "Visionen", von den Ausgängen kommender Kämpfe. So prophezeite er, wie Mystels Kampf gegen Max enden würde. Und daher sieht er keinen Grund, sich ein solches Match anzuschauen, da er es ja schon "gesehen" hat.

Charakter

Brooklyn 03.jpg

Es gibt zwei Seiten seiner Persönlichkeit. Erstens, die ruhige und scheinbar sanfte Seite und dann die psychotische und aggressive Seite. Er liebt die Natur und wird oft im Anime, auf einem Rasen liegend gesehen. Neben bei betrachtet er die Tiere um seiner Umgebung.

Kindheit

Brooklyn's Kindheit spiegelt stark seine Persönlichkeit wieder, weil er jeden Kampf gewann, spielte bald niemand mehr mit ihm. Die anderen sahen ihn als Monster, deshalb wurde er allein gelassen. Manchmal, grübelte er über sein Leben nach, während die anderen Kinder ihren Spaß woanders hatten. Man könnte ihn beinahe mit Gaara vergleichen.

Beyblade-G Revolution

Der Coach

Brooklyn lernt seinen neuen Coach namens Hiro kennen. Nach einigen Theorienstunden, zeigt Hiro ihm, wie die Perfekte Haltung aussieht, wenn man seinen Bey startet. Bei Brooklyns ersten Startversuch, bei dem er noch ein Paar Korrekturen hinzugefügt hat, zertrümmert er einen mittelgroßen Felsen. Hiro ist über Brooklyns Talent Fasziniert und Brooklyn freut sich schon auf die nächste Lektion.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki