Fandom

Beyblade Wiki

Britische Vertretung der BBA

1.732Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Britischen Vertretung der BBA.png
Dieses Gebäude erscheint das erste Mal in der 31. Folge "London, wir kommen!" von Beyblade. Das Büro ist die britische Vertretung der BBA und befindet sich in London. Die BBA hat überall auf der ganzen Welt ihre Büros und dieses ist eins von vielen. Zu ihren Aufgaben gehört es reisenden Beybladern weiter zu helfen. Die Beyblader haben so zu sagen ihre eigene Botschaft. Zudem können die Mitarbeiter von den Büros schnellen Kontakt zu Mr. Dickenson bekommen und wissen über die aktuellsten Bey-News bescheid.

Die Blade Breakers verpassten ihr Schiff, da laut eines Passagiers (Mr. Dickenson in Verkleidung) das Schiff sechs Stunden Aufenthalt hätte. Doch das Schiff hatte schon längst abgelegt. Sie wurden also reingelegt. Gemeinsam machten sich die Blade Breakers auf dem Weg zum Büro in London. Dort erhoffen sie sich, im Kontakt mit Mr. Dickenson zu gelangen. Doch im dortigen Büro angekommen, bekamen sie die schlechte Nachricht, dass Mr. Dickenson nicht zu erreichen war. In dem Büro der BBA hängt ein Foto von Robert, der regionaler Champion ist.

Galerie

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki