Fandom

Beyblade Wiki

Blazing Gig Reverse Attack

1.733Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Turbo Reverse Attack.jpg

Dranzer links, Dragoon rechts

Turbo Reverse Attacke
(ausgeschrieben: Dranzer gigs Turbo Reverse Attacke) erscheint das erste Mal in der dritten Staffel Beyblade-G Revolution in Folge 30 "Der Kampf der Kämpfe" und ist der spezial Move von Kai Hiwatari und seinem Bey Dranzer Gigs Turbo. Die Attacke basiert auf das Element Feuer. Das besondere bei Turbo Reverse Attack ist, dass sich die Zahnräder vom dem Bey rückwärts drehen was laut Kenny Physikalisch unmöglich ist. Der Name der Attacke spricht viel über den Move aus, da Reverse auf deutsch übersetzt rückwärts/umgekehrt heißt. Kai hat wahrscheinlich Dranzer so umgebaut, dass seine Zahnräder rückwärts laufen können. Kein gegnerischer Bey ist auf diese Attacke ausgerichtet und die Reibungshitze könnte einen Bey schmelzen lassen wie Käse.

Das Training

Genau wie Blazing Gig Tempest trainierte Kai den Move im eiskalten Sibirien an einem großen Felsen. Er hatte sich in einer extremen Isolation begeben, in der feindlichsten Umgebung die er finden konnte und zwang sich schließlich da zu überleben. Kai hatte sein altes Leben komplett aufgegeben, stattdessen konzentrierte er sich darauf, sein Geist und seinen Körper zu trainieren. Sein Ziel war es, die ultimative Beyblade Maschine zu werden. Nur um Tyson zu schlagen, nahm er das alles auf sich und brachte sich neue Moves bei.

Durchführung und Erscheinung

Wenn Kai sein Move "Turbo Reverse Attacke" startet (1), drehen sich Dranzer Gigs Turbos Zahnräder rückwärts (2). Nachdem auch noch Flamen aus Dranzer GT kommen, umzingelt/umkreist er sein feindlichen Bey (3). Danach erscheint Dranzer, der dann gegen seinen Gegner kämpft.

Trivia

  • Im deutschen Anime wird der Move gecutet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki