FANDOM

Blader DJ
Blader DJ
Eigenschaften
Name Blader DJ
Geschlecht Männlich
Bey Earth Eagle
Special Move Blader DJ Splash
Beziehungen
Wissenswertes
Staffel Beyblade-Metal Fusion, Beyblade-Metal Masters, Beyblade-Metal Fury
Erster Auftritt Beyblade-Metal Fusion Folge 1

Blader DJ ist der Schiedsrichter bei den Beyblade-Turnieren. Er ist fast immer bei den offiziellen Turnieren anwesend, dabei ruft er "3...2...1...Let it Rip". Neben Blader DJ gibt es auch noch andere DJ's, wobei jede Nation ihren eigenen offiziellen DJ besitzt. Er ist der japanische DJ und hatte einmal einen Kampf mit dem amerikanischen DJ.

Sein Bey

Sonderedition Earth Eagle 145WD

Earth Eagle 145WD Orange

Sein Bey ist ein Earth Eagle mit einem orangen Energiering und sein Special Move heißt Blader DJ Splash. Dieser Bey ist eine Sonderedition und es gab ihn nur während eines Turniers zu erstehen. Madoka ist entzückt von diesem Bey. Der Eagle ist äußerst wertvoll. Er ist nur schwer in einem Turnier zu bekommen.

Zur Person

Aussehen

Blader DJ trägt immer ein rotes Tuch auf seinem Kopf und hat braune Augen. Er hat braune Haare - sieht man auf dem Foto genau hin, erkennt man über seinem linken Ohr die Haare. Er hat nicht nur die gleiche Stimme sondern auch ein ähnliches Aussehen mit dem DJ aus Beyblade, Beyblade V-Force undBeyblade G-Revolution.

Biografie

Metal Fusion

Er moderiert das Turnier am Anfang der Staffel, in dem Kenta im Viertelfinale ausscheidet.

Metal Masters

In Beyblade: Metal Masters kämpft Blader DJ gegen den American DJ in einem kurzen und eintönigen Battle um den Platz des Moderatoren im Finale der Weltmeisterschaften. In diesem Kampf kann er seinen völlig schwächlichen und völlig harmlosen Special Move ausführen. American DJ kann antworten und so berühren sich beide Beys leicht, sodass es in einem Unentschieden endet. Sie entscheiden sich, dass sie zu zweit das Finale moderieren.

Links